Automatenspiele mit Kampfkunst-Thema

Automatenspiele mit Kampfkunst-Thema

Kampfkunst oder auch Martial Arts stehen vor allem für eines: Die richtigen Techniken! Bei der Kampfkunst geht es vor allem darum, die nötigen Fertigkeiten zu unterrichten, die man bei einer körperlichen Auseinandersetzung mit einem Gegner benötigt. Dies kann verschiedenen Ursprung haben, wie beispielsweise die Selbstverteidigung oder den sportlichen Wettkampf. Außerdem gehören zu den verschiedenen Disziplinen häufig auch moralische Anforderungen und ethische Moralvorstellungen, die auch die alltägliche Lebensführung prägen können. Viele Anhänger der Kampfkünste sehen hier einen Lebensweg.

Kein Wunder also, dass sich die Kampfkunst auch in weitere Lebensbereiche ausgebreitet hat: Vor allem Glücksspielinteressierte, die sich ebenfalls für Martial Arts begeistern, werden sich über die Vielfalt und das abwechslungsreiche Angebot an Kampfkunst-Spielen freuen! Dieser Artikel stellt dir ein paar der beliebtesten Automatenspiele zum Thema Kampfkunst vor, bei denen bestimmt auch ein paar Favoriten für dich von der Partie sein werden.

Karate Pig

Wenn du einen Sinn für Humor hast und nichts gegen ein bisschen Spaß fernab von der Realität hast, ist Karate Pig genau das richtige Slot Game für dich. Hier dreht sich alles um das Karate-Schwein und seine Freunde – und für dich sind dabei ein paar tolle Gewinne in Aussicht. Das Spiel stammt aus dem Hause Microgaming und steht somit für seriöses Spiel mit ausgezeichneter Qualität. Das Spiel ist originell und liebevoll gestaltet und es macht einfach Spaß, das Karate-Schwein auf seinem Abenteuer zu begleiten und dabei noch Geld zu gewinnen. Gespielt wird auf fünf Walzen mit 40 Gewinnlinien, besonders verlockend ist der 10.000 Münzen-Jackpot. Zusätzlich gibt es Wild-Symbole und Scatter, mit denen du deine Gewinnchancen noch weiter vervielfältigen kannst.

Bruce Lee

Denkt man an Karate und Kampfkunst, kommt einem sofort einer in den Sinn: Bruce Lee. Kein Wunder also, dass der Martial Arts Ikone direkt ein Slot Game gewidmet wurde. Das Spiel wurde von WMS entwickelt und überzeugt vor allem durch sein ungewöhnliches Layout und viele Freidrehungen. Im gesamten Spiel dreht sich alles um das Leben und die Zeit der Legende Bruce Lee, der vor allem durch seine Filme bekannt geworden ist. Dabei darf eine Prise Humor nicht fehlen, du kannst hierbei auf 5 Walzen dein Glück herausfordern. Die Symbole sind dabei getreu dem Namensgeber des Spiels gestaltet, die Anordnung der Walzen ist dabei recht untypisch. So stechen zwei Walzen mit nur jeweils zwei Symbolen besonders hervor, die restlichen Walzen spielen mit je vier Symbolen.

Kung-Fu Monkey

Wohl jeder Kung-Fu Film hat einen Helden, der sich gegen eine böse Gang ein Showdown in der Kampfkunst liefert. Hier setzt das Slot Game Kung-Fu Monkey an und versetzt dich nach China Town. Dort besiegst du unter anderem den Gorilla und seine Kumpane, die ein süßes Baby entführt haben. Das Spiel kommt auf 5 Walzen daher und bietet dir 15 Gewinnlinien. Vor allem überzeugt das Game durch seine Coolness und die liebevoll gestalteten Animationen sowie Symbole. Wenn du dir deinen Weg bis zum Endboss hervor gespielt hast, kannst du diesen in einem tödlichen Duell mit einer Kombination aus Tritten und Schlägen bezwingen, um am Ende das entführte Baby zu retten.